Feste Zähne an einem Tag

Herr Dr. Kirchner ist ein international renommierter Spezialist auf dem Gebiet des Zahnersatzes mit Sofortimplantaten. Insbesondere im Bereich der Implantatversorgung von Frontzähnen an einem Tag zählt unsere Praxis zu den deutschen Referenzzentren.

So ist es uns in über 90 % der Fälle möglich einen zerstörten Frontzahn am selben Tag zu entfernen und diesen mit einem Implantat und provisorischer Krone zu versorgen.

Mit der Erfahrung von über 2.500 gesetzten Implantaten ist Herr Dr. Kirchner in der Lage auch äußerst schwierige Fälle erfolgreich zu behandeln.

Doch auch ganze Kiefer können an einem Tag ersetzt werden. Die auch als ALL-ON-FOUR bezeichnete Methode ist über viele Jahre wissenschaftlich dokumentiert und weist Erfolgsquoten über 98 % auf.

Bisher können noch nicht alle Implantate direkt nach Entfernung des Zahnes gesetzt und am selben Tag mit einer Krone versorgt werden, doch wir arbeiten wissenschaftlich und praktisch daran, dass dies in Zukunft möglich ist.

Suche